Philosophie

Die Firma Pechtl CNC-Frästechnik GmbH wurde im Jahre 1996 als Einzelfirma gegründet.
Seit über 11 Jahren fertigen wir hochwertige Produkte im Bereich Maschinen-, Werkzeug- und Formenbau sowie für den Prototypen- und Vorrichtungsbau.
Durch fachliche Kompetenz und Unternehmergeist gelang es, stetig zu expandieren. So können wir heute auf einen vielseitigen und technisch hoch entwickelten Maschinenpark blicken.
Die Qualifikation unserer Mitarbeiter gehört zu unserer obersten Firmenphilosophie. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unser eigenes Personal zusätzlich auszubilden.

Neben gängigen Zerspanungsarbeiten im Einzel- und Serienbereich liegt unser Schwerpunkt in der Lösung anspruchsvoller und komplexer Fräsarbeiten. Im Jahre 2007 haben wir uns ein zusätzliches Standbein im Bereich Sondermaschinenbau geschaffen.

Für uns gehört individuelle und persönliche Kundenbetreuung vor, während und nach der Projektabwicklung zusätzlich zur Firmenphilosophie.
Nutzen Sie die Möglichkeiten unserer Fertigung die durch hauseigene Konstruktionen, sowie durch qualifizierte Messtechnik ergänzt wird. Unsere Kunden schätzen zusätzlich unsere Qualität und unsere Liefertreue.
Prototypenbau - Vorrichtungsbau - Messtechnik - Sondermaschinenbau Datenschutzerklärung
AGB
Allg. Einkaufsbedingungen